Social Media

Instagram Beauftragte

Rebellenfanfaren Bochum e. V.
Rebellenfanfaren Bochum e. V.12 hours ago
Was unsere Ela mit Elyas M'Barek gemeinsam hat?

Naja, unsere liebe Ela macht schon länger Musik, als der Elyas überhaupt alt ist 😉 aber beide Persönlichkeiten haben am 29. Mai Geburtstag. Und das verbindet sie natürlich miteinander.

Der Schauspieler Elyas M'Barek, der vor allem durch die Filme der Fack ju Göhte-Reihe bekannt ist, wurde am 29. Mai 1982 in München geboren, da war unsere Ela süße 16 Jahre alt und hatte schon lange eine Fanfare in der Hand 😉

Liebe Manuela Stü!

Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe.

Deine Rebellen ❤

#manuelahatgeburtstag #wirfreiern #geburtstag #rebellen #bochum #süssesechzehn #neunundzwanzigstermai #allesgute #fanfare #elyasmbarek #happybirthday

Fotocredit: Wikipedia
Rebellenfanfaren Bochum e. V.
Rebellenfanfaren Bochum e. V.3 days ago
Am 27. Mai 1985 wurde unsere liebe Steffi geboren und seit heute genau 50 Tagen gehört auch sie zur RebellenFamilie dazu. ❤

Am 27. Mai 1741 wurde erstmals in Wien eine Militärparade von einer Musikkapelle begleitet, denn die Kaiserin Maria Theresia hatte angeordnet, dass jedes Regiment eine eigene Kapelle haben sollte. Diese Kapellen wurden nicht nur für offizielle Anlässe, zum Beispiel bei der Wachablöse, eingesetzt, sondern gaben auch öffentliche Konzerte, was einen sehr wichtigen Zeitpunkt für die Entwicklung auch unserer Musik darstellt.

Liebe Stefanie!

Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.

Deine Rebellen

#geburtstag #wirfeiern #rebellen #rebellenfanfaren #bochum #musik #music #musikverbindet #happybirthday #siebenundzwanzigstermai #maimädchen #maikind #rebellenfamilie

Fotocredit: Wikipedia (Musikkorps der norwegischen Garde)