Facebook

Rebellenfanfaren Bochum e. V.
Rebellenfanfaren Bochum e. V.1 day ago
Unser großer Familientag am Nordbad steht an!
Im letzten Jahr erfreuten sich 450 Besucher an unseren Attraktionen (Hüpfburgen, Torwand, Schusskraftmessgerät, Kinderschminken), an unseren vielfältigen Speisen und einigen Überraschungen. Auch 2024 nehmen wir uns einiges vor und natürlich findet auch wieder ein Fußballturnier statt.

Wir haben Bock und freuen uns auf viele Kinder und Familien.

#gemeinsambwg
#nordclub
Rebellenfanfaren Bochum e. V.
Rebellenfanfaren Bochum e. V.5 days ago
Was haben Napoleon III. und unser Peter Paul gemeinsam?

Beide Männer haben am 20. April Geburtstag...aber es gibt tatsächlich noch eine Gemeinsamkeit... 🙂

Napoleon III. wurde am 20. April 1808 in Paris geboren und war unter seinem Geburtsnamen Charles-Louis-Napoléon Bonaparte während der Zweiten Republik von 1848 bis 1852 französischer Staatspräsident und von 1852 bis 1870 als Napoleon III. KAISER der Franzosen.
Und genau da kommen wir zur zweiten Gemeinsamkeit, denn unser Peter Paul war auch vor langer Zeit mal ein Kaiser und zwar der Kaiser von Harpen 😉 💙🤍

Lieber Peter Paul!
Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit.

Deine Rebellenfanfaren Bochum e. V.

#wirfeiern #geburtstag #herzlichenglückwunsch
#geburtstagswünsche #happybirthday
#geburtstagskind #musik #musicisourpassion
#musikverein #bochum #rebellen
#musikverbindet #music #rebellenfanfaren
#zwanzigsterapril #fanfarespielen #kaiservonharpen #hahaha #langeher #baldistwiedermaiabendfest

Fotocredit: Wikipedia
Rebellenfanfaren Bochum e. V.
Rebellenfanfaren Bochum e. V.1 week ago
Hat jemand Ideen, wie wir unsere Freunde vom Nordbad unterstützen können? 😀

Vielleicht kann Thomas Eiskirch helfen?? 😀
Rebellenfanfaren Bochum e. V.
Rebellenfanfaren Bochum e. V.1 week ago
Was haben Leonardo Da Vinci und unsere Jeanette gemeinsam?

Sie hatten beide am 15. April Geburtstag!!! Ja, genau! Am 15. (!!!) April und heute ist der 16. April 🙁 ....das heisst wir haben vergessen, gestern unserer Jeanette zum Geburtstag zu gratulieren, deswegen wünschen wir ihr heute umso mehr, nachträglich alles Liebe und Gute! 😘

Der 15. April 1452 geborene Leonardo Da Vinci galt als einer der berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten. Er war Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph.

Unsere Jeanette ist uns mindestens genauso viel wert, denn aus den Reihen der Rebellenfanfaren Bochum e. V. ist sie nicht mehr wegzudenken, denn auch sie ist eine Künstlerin...eine Künstlerin hinter der Fotokamera...denn unsere Jeanette ist als ausgebildete Fotografin für die meisten der hier geposteten Bilder zuständig. Dazu betreut sie noch unserem Instagram Account 🙂

Liebe Jeanette!
Nachträglich wünschen wir dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr.
Deine Rebellen

#wirfeiern #geburtstag #herzlichenglückwunsch
#geburtstagswünsche #happybirthday
#geburtstagskind #musik #musicisourpassion
#musikverein #bochum #ehrenamt #rebellen
#musikverbindet #music #rebellenfanfaren
#fünfzehnterapril #fanfarespielen #kamerafrau #instafrau

Fotocredit: Wikipedia
Rebellenfanfaren Bochum e. V.
Rebellenfanfaren Bochum e. V.2 weeks ago
Wir kennen uns ja schon länger…aber heute habt ihr uns mal so richtig kennengelernt 😉😉😉 #Danke für diesen super Tag bei euch, es war uns eine Ehre dabei sein zu dürfen. Bald geht es weiter mit eurem #Schützenfest und dann machen wir Party 🥳
@bsg_marl_lippe @spielmannszug_bsg_marl_lippe_

#party #schützenfest #generalapell #musikverbindet #danke
Rebellenfanfaren Bochum e. V.
Rebellenfanfaren Bochum e. V.2 weeks ago
Wir gratulieren unseren Mitgliedern Jan Truppner und Vanessa Truppner ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes Emilio 🫶🏻

#herzlichenglückwunsch #herzlichwillkommen #baby #rebellenbaby #geburt #rebellenfanfaren #bochum